Die Eltern

Fendawood Cashflow

Fendawood Cashflow (Rufname Chelsea)
Zuchthund Camcor Chuck

Camcor Chuck

Deckrüde: Camcor Chuck

Chuck ist ein absolut presenter, umgänglicher und schmusebedürftiger Rüde. Als ich ihn zum ersten Mal kennengelernt hatte, hat er mich von seiner Zielstrebigkeit und seiner enormen Ausdauer sehr begeistert. Er trägt das erste Dummy genauso blitzschnell zu, wie nach 4 Stunden das Letzte. Alle anderen Hunde arbeiten unkonzentiert und langsamer, er hingegen zeigt volle Konzentration.
Chuck markiert mit Schnelligkeit und System. Im Alltag begleitet er seinen Besitzer überall hin. Dadurch zeigt er ein absolut ruhiges und schon fast unauffälliges Verhalten.
Sein Besitzer führt ihn jagdlich und beginnt nun auch mit ihm auf Workingtests in F zu starten. Eine besonderer Rüde, der außerordentlich gut zur Chelsea passt.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!

gew. am 21.05.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Chief Lightning Bolt X Haredale Questing Quip
HD / ED Hüften=A2 (rechts=A2, links=A2) Ellbogen rechts=frei, links=frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 19.08.15
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, NARC: frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ BB-Ee
ZZL vom 13.01.16
Titel/Prüfung WT, JP/R, BLP, Btr, Workingtest(F)
Hinweis TAUGL.F.SP.JAGDL.LZ