D - Wurf

Jersey Girls Ocean Bree x Int. Ftch Waldstürmer Bond

Wir erwarten schwarze und gelbe Welpen um die Ostertage 2020


Mutter: Jersey Girls Ocean Bree

Jersey Girls Ocean Bree

Vater: Int. Ftch Waldstürmer Bond

Int. Ftch Waldstürmer Bond


Der Deckrüde Int. FTCH Waldstürmer Bond

Bond ist ein sanfter Rüde, will immerzu gefallen und zeigt stets viel Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Was er verstanden hat wird von ihm nicht mehr in Frage gestellt und kann jederzeit abgerufen werden.

Hinzu kommen schlichtweg sehr gute jagdliche Anlagen, die das Arbeiten mit ihm angenehm und einfach machen. Schnell zeigte er ein beeindruckendes Marking. Sein Tempo, seine Power und sein Lining spiegeln seine bemerkenswerten Eigenschaften wieder. Sein Hunting ist sehr schön anzuschauen und vor Allem effektiv, er findet schnell und zuverlässig. Zudem ist er "klar im Kopf", eine der wichtigsten Eigenschaften eines Retrievers.

Daneben ist seine größte Stärke seine Gelassenheit und sein starkes Nervenkostüm, was ihn - wie seinen Vater Sysse auch - zu einem excellentem Trial-Hund macht.



Int. Ftch Waldstürmer Bond
Int. Ftch Waldstürmer Bond

2015 gewann Bond im Alter von nur 2 Jahren seinen ersten Field Trial, den Novice Field Trial auf Enten in Lombise (B). 2016 gewann er gerade 3 jährig den Internationalen Open Field Trial in Bergambacht (NL). 2017 setzte er seine Karriere fort und gewann einen weiteren Internationalen Open Field Trial in Tielt Winge (B). Damit erlangte er im Alter von nur 4 Jahren den Titel Internationaler Field Trial Champion.

Optisch ist Bond ein bildschöner Kerl, sehr kräftig und muskulös mit einem tollen Rüdenkopf. Auf einer internationalen Show erhielt er in der offenen Klasse (!) ein Vorzüglich mit der Bemerkung "what a dog!"

Im Haus macht er gerne den Clown, sucht ständig Körperkontakt und schmeißt sich mit Vorliebe an oder auf seine vierbeinigen Hausgenossen. Er ist verschmust, charmant und mit sich und der Welt stets rundum zufrieden.

Sollten Sie Interesse haben, so freuen wir uns über Ihren Kontakt