Aktuelles

12. April 2018

Unsere Welpentests sind geschafft

Somit stehen unsere Namen fest. Here comes the Bandits...

Frau Müller: Chesters Mill Bonfire
Frau Müller: Chesters Mill Bandit 002
Frau Müller: Chesters Mill Bandit Holly
Frau Müller: Chesters Mill Bandit Lotte
Frau Rot: Chesters Mill Bess
Herr Schwarz Chesters Mill Baxter
Frau Braun Chesters Mill Blueberry
Frau Rosa: Chesters Mill Bea
Frau Orange: Chesters Mill Bella

27. September 2017

Unsere Welpentests sind geschafft

Somit stehen unsere Namen fest. Here comes the Bandits...

Frau Lila: Chesters Mill Bonfire
Herr Blau: Chesters Mill Bandit 002
Frau Gelb: Chesters Mill Bandit Holly
Frau Türkis: Chesters Mill Bandit Lotte
Frau Rot: Chesters Mill Bess
Herr Schwarz Chesters Mill Baxter
Frau Braun Chesters Mill Blueberry
Frau Rosa: Chesters Mill Bea
Frau Orange: Chesters Mill Bella


Chesters`Mill Bandits geboren

14. August 2017


Happy Birthday meine Astronauten....

04. August 2017

Die kleinen Banditen erblicken das Licht der Welt ....

9 Welpen, 2 schwarze Hündinnen, 1 schwarzer Rüde und 5 gelbe Hündinnen sind am 4. August zur Welt gekommen.

Leider haben es 2 Welpen nicht geschafft, sodass es Komplikationen gab. Chelsea hat nach 9 gesunden Welpen leider einen Kaiserschnitt bekommen müssen. Für die 2 Welpen war es leider zu spät. Sie waren so propper, das sie es nicht auf natürlichem Wege durch den Geburtskanal schafften.

Wir sind froh, das nun alle munter und gesund sind. Nun haben wir wieder mächtig Leben im Haus! Chelsea geht es nun auch wieder gut.

Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit.


Chesters`Mill Bandits geboren

25. Juli 2017

Chesters` Mill Bandits sind unterwegs ....

Um den 08. August erwarten wir unseren gelben und schwarzen Zuwachs.

Chesters`Mill Bandits unterwegs

25. Juni 2017

Wurftreffen mit dem A Wurf

Wir freuen uns euch bald berichten zu können!

Chelsea

Juni 2017

Chelsea wurde erfolgreich gedeckt

Nun warten wir auf unseren Ultraschalltermin am 1 Juli...

Nähere Informationen dazu unter Wurfplanung.

Bis dahin warten wir ganz gespannt und trainieren die Mädels....

Chelsea

Juni 2017

Workingtest "RTT"
Die kleine Ocean Bree hat erfolgreich von 62 Teilnehmern den 6 Platz eingeholt. Mit 20-20-20-17-17 Punkten können wir nun endlich anfangen zu starten.
Obendrein hat die sie den Judges Choice Pokal ergattert für den stylischsten Hund. Das hat mich sehr gefreut! Das ist eine brillante Leistung!

Endlich hat sie sich soweit entwickelt sodass sie auch reif genug ist. Jetzt geht es los! In dem Workingtest hat der Hund seine Leistungen gesteigert und tolle Lernerfahrungen gemacht. Wir blicken entspannt in die Zukunft!

Workingtest RTT

21. August 2016

Workingtest "Tanz auf dem Vulkan"
Unsere kleine Bree ist zum ersten Mal auf einem Workingtest A gelaufen. Es hat wieder riesig Spaß gemacht! Wir hatten tolles Wetter, besser als angekündigt und sehr knackige Aufgaben für den jungen Hund.
Leider ist Bree in der ersten Aufgabe eingesprungen. Es war eine Teamaufgabe in der eine Doppelmarkierung (50m Entfernung in etwas leicht abschüssigem Gelände) über Kreuz gearbeitet werden musste. Eine wirklich tolle knackige Aufgabe! Schade, so schnell ins aus bewegt…
Im Grunde war ich mit unserer Leistung (nicht an den Punkten gemessen :D) top zufrieden! Sie hat sich bei jeder Aufgabe punktgenau einweisen lassen, hat mit Fußarbeit geglänzt und war wie immer schnell unterwegs. Ich habe mir den ein oder andere Trainingsanreiz zur Ausarbeitung mitnehmen können. Gerade mit dem Thema Doppelmarkierungen, werden wir nun mal im Training beginnen. Ich denke wir werden noch 2 Monate daran arbeiten und dann geht es weiter!

Workingtest

14. August 2016


12 kleine Astronauten haben gestern das Licht der Welt erblickt.

5 Hündinnen (3 schwarze / 2 gelbe)
7 Rüden (1 schwarzer / 6 gelbe)

Alle kleinen Zwerge haben sich gut erholt und mächtig zugelegt in nur einer Nacht.

17. Juli 2016

Heute waren wir mit der ganzen Hundemannschaft plus Freunden wandern im Bergischen Land. Chelsea fühlt sich noch top fit, sie hat derzeit eine unglaubliche Ausstrahlung und versprüht Lebensfreude an alle. Ihre Leidenschaft zu springen und zu schwimmen übt Sie fleißig weiter aus.
So langsam zeichnet sich ein kleiner Bauch ab und der Bewegungsapparat verändert sich. Wir freuen uns über mehr solcher spannenden Details…

Ausflug mit Hunden

11. Juli 2016

Wir waren heute beim Ultraschall. Voller Vorfreude dürfen wir nun verkünden das Fendawood Cashflow tragend ist :-) Ich hatte es bereits geahnt... Ganz neugierig haben wir heute kleine Miniherzen auf dem Bildschirm beobachtet - einzigartig! Wenn alles gut verläuft bekommen wir um den 19 August, schwarze und gelbe Welpen. Welpeninteressenten sind herzlich willkommen.

Ausflug mit Hunden

Juni 2016

Leider hat die Verpaarung mit Xanta ex Chelsea nicht geklappt. Im Winter werden wir einen entspannten Neustart beginnen, es ist nach wie vor unsere Traumverpaarung. Hier nochmal ein Dankeschön an die Welpenbesitzer in Spee, diese warten nun geduldig bis zum Winter. Umso entspannter verlief die Verpaarung zwischen Fendawood Cashflow und Camcor Chuck. Eigentlich war diese Verpaarung erst im Winter geplant, nun haben wir spontan gehandelt und sind glücklich, dass alles harmonisch und völlig problemlos geklappt hat!
Wir werden nun geduldig warten…

Mai 2016

Ausflug mit Hunden
Chelsea schwimmt

WT – Zichem in Belgien (Mai 2016) Chelsea und ich sind in der Klasse A gestartet.
Wir haben unseren ersten offiziellen Workingtest absolviert und eine 0 kassiert. Es hat uns trotzdem riesigen Spaß bereitet! Mit netten Menschen, bei 29 Grad.
Start war um 9 Uhr mit der ersten Aufgabe und die Letzte um 18 Uhr. Rundum bin ich zufrieden mit mir und meiner Maus.
Der nächste kommt ganz bald…

Labrador Retriever

April 2016



Die kleine Ocean Bree hat ihre Dummy A gemacht. An meinem Geburtstag ein nettes Geschenk.

Ocean Bree